Skype für Galaxy Tab2 10.1

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Skype für Galaxy Tab2 10.1 im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
P

pablo81

Neues Mitglied
Hallo!
Hab seit gestern, ein Galaxy Tab2 10.1!
Wollte Skype darauf Installieren, hab aber nicht funktioniert!
Nach mehreren Nachlesen hab ich gelesen das es skype für das GalaxyTab gibt, jedoch weis ich nicht ob für das Tab2!

Skype ist für mich sehr wichtig, verwende es sehr viel!
Bitte um Hilfe ob es für das Tab2 Skype gibt!!!!!!!!!:ohmy::ohmy::ohmy:

Danke!!
 
Zerdebberer

Zerdebberer

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich konnte Skype ohne Probleme installieren.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

Ricksan

Ambitioniertes Mitglied
Hab skype auch seit anfang an auf meine tab 2 und es funzt bei mir!!! Ich telefoniere jeden abend mit meiner tochter!!!!

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

aceruser

Neues Mitglied
Habe keine Probleme mit Skype. Funktioniert bestens.
 
P

pablo81

Neues Mitglied
Hy!
Vielen Dank für den Link, habs über diesen geschafft, ohne Probleme!
Kann auch nicht sagen warum es vorher nicht gefunkt hat!

Hauptsache es passt jetzt!!

Vielen Dank nochmal!:thumbup::thumbup::thumbup:
 
W

wuffi53

Neues Mitglied
Hy , habe mich richtig bei Skype angemeldet, trotzdem funktioniert Vidotelefonie nicht. Kann es an meinen Tab 2 liegen? Bei Google + Hangout funktioniert die Vidotelefonie einwandfrei .