Software Update GT-P5110

L

luma123

Neues Mitglied
42
Moin,

Mein tab hat mir eben ein softwareupdate angeboten. Als ih es dann durchführen wollte hieß es, es sei kein update verfügbar.
Liegt es daran dass ich es übers tab machen wollt oder gibt es wirklich noch kein update?

Luma

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür sollte man erstmal wissen,was Du genau jetzt für eine FW drauf hast!
 
Habe es mit 4.0.3 gekauft und nichts dran gemacht

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
4.0.3 ist klar!Das hat jeder drauf.Aber wenn dann braucht man die genaue Buildnummer bzw. Bezeichnung.
Update auf 4.0.4 gibt es leider noch nicht.Zumindest in Deutschland.
 
Also ich hab 404 drauf.und in Deutschland
 
Hi @All,

das kommt nur davon, das einzelne Vertriebler wie z.B. die "Telekomiker" ihre Geräte bereits von Haus aus mit einem angepassten Android 4.0.4 ausliefern ... :cool2:

Offiziell gibt es von "Samsung" definitiv derzeit noch kein Update auf 4.0.4 für das "GT-P5110" ... :cool2:
 
Echt?Ok das ist natürlich möglich.Schade,daß die Versionen dann nicht erhältlich sind.
 
Aber das ist schon merkwürdig, dass es für das
5110 keine neue FW gibt finde ich.
Es kann doch zu dem 5100 kein so grosser Unterschied
sein, oder?
 
Sollte man meinen,aber leider ist dem so. :thumbdn:
 
Ich habe für mein Tab 2 7.0 schon vor 3 Wochen das 4.04 Update per OTA bekommen.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit Tapatalk 2
 
Das ist sehr schön...
 
Ich bin kein Telekom er sondern 1und1.und 2. Kam das update via WLAN
 
Natürlich per W Lan....wie sonst!? :D
 
Nur stell ich mir die frage warum mir mein tab ein software update angeboten hat...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
luma123 schrieb:
Nur stell ich mir die frage warum mir mein tab ein software update angeboten hat...

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App

Bist du dir sicher, das es nicht ggf. ein Update aus
dem PlayStore war...
 
Jo, bin ich mir 100 pro sicher

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe für mein 7er (3100) auch schon vor Wochen 4.0.4 OTA erhalten aber für mein 10er (5110) ist leider noch nichts verfügbar... hoffentlich wird das bald mal. Will endlich dass mein 10er genauso flüssig läuft.

Was soll denn zwischen den 3G und WiFi-only so viel unterschiedlich sein, dass die Update-Bereitstellung für die WiFi-only Geräte so lange hinterher ist?
 
Das wundert mich ja auch. Viel kann da nicht um sein. Bis es hoffentlich so weit ist,habe ich CM 10 drauf.

Gesendet von meinem Galaxy Tab 2
 
Bei Sammobile ist ein OTA Uptate für ein P5110,
kann man das nehmen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
1.808
Master1
M
Zurück
Oben Unten