Speichererweiterung

gomorra

gomorra

Erfahrenes Mitglied
53
Hallo zusammen,

ich werde mir jetzt die tage ein GT2 10.1 zulegen und bin jetzt über die Aussage in der Werbung etwas gestolpert.....

Da steht das ich eine SD Karte bis 32GB nutzen kann....heißt das ich habe dann 48GB? Oder sind diese Angepriesenen 16GB Speicher auch nur eine SD Karte? So das ich dann doch nur max 32GB habe!?

Geht da eigentlich mehr? Kann das Gerät auch eine 64GB SD verarbeiten?

Sorry aber ich bin auf dem Sektor noch ein absoluter Newbie

Gruß Frank
 
Von den eingebauten 16 GB hast Du ca 12 GB zur Verfügung plus 29 GB von der 32er GB externen SD.

Apps kannst Du allerdings nur auf den eingebauten Speicher installieren, d. h. die externe SD ist für Bilder, Videos, Musik und eigene Dateien.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
10.361
Hardy32
Hardy32
Zurück
Oben Unten