Stock Wallpaper gesucht !

Tomatifred

Tomatifred

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo Leute,
am gestrigen Nachmittag hab ich mein Galaxy Tab 2, 10.1 P5100 von Vers.4.03 auf 4.04 upgedatet. Läuft auch alles wunderbar, nur haben die Eierköppe von Samsung mit dem Update auch eins der Wallpaper geändert. Natürlich genau mein Lieblingswallpaper" grrr...

Es ist das 2. von links, neben der Pusteblume, oben hell unten dunkelblau (4.03). Dort befindet sich nun das gleiche wie auf meinem S3, welches mir auf dem Tab aber gar nicht gefällt.
Hab den ganzen Abend gegoogelt, bekomme es dort aber nicht.
Nun meine Frage.
Wäre einer von euch Profis, der noch 4.03 auf seinem Gerät hat, in der Lage dieses alte Wallpaper zu extrahieren und mir irgendwie zur Verfügung zu stellen?
Das wäre echt mordsnett:)
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe Du meinst das?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345821982211.jpg
    uploadfromtaptalk1345821982211.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 5.923
Hallo Zerdebberer,
danke für die Mühe aber dies ist genau das neue, ersetzte Wallpaper wie ich es auch auf dem S3 habe:)
Ich meinte eigentlich das von der 4.03 Version. Es ist ähnlich diesem, nur unten dunkler. Ich finde auch leider kein Beispielfoto im Internet weil es wohl kaum jemand nutzt, außer mir.
Warum hat Samsung es nicht einfach dort gelassen wo es war:(
Ok, ich werde es wahrscheinlich überleben aber hatte mich nun mal so sehr daran gewöhnt und vermisse es so sehr,.. schluchz:)
Dieser blöde Wassertropfenton hätte übrigens auch nicht sein müssen, mag ihn schon beim S3 nicht. Warum haben die nicht das dezente "klöck" gelassen?
..naja, anderes Thema
Trotzden nochmal schönen Dank
Gruß Tomatifred

PS: Juhu, habe doch ein Foto im Internet gefunden. So sieht es aus:
5b052d67-ae6a-61c5.jpg



Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte schön:D

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345841274536.jpg
    uploadfromtaptalk1345841274536.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 3.858
  • Danke
Reaktionen: rl2664 und Tomatifred
Boah, ich werd verrückt, genau das ist es !!!!!!
Danke mein Bester, hast einen gut bei mir:)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Sehr gern. War meine gute Tat für heute.;)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

scheibengardine
Antworten
5
Aufrufe
2.009
misterx31
misterx31
E
Antworten
13
Aufrufe
2.857
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten