Stream friert ein.

S

spoilt

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo.

habe seit längerem ein Problem beim Serien streamen, und zwar lädt das tab
für ca. 5-10 min vor und dann bleibt stehen, sprich das Video wird abgespielt und nach ca 5 Min. bleibt das Bild stehen und das ladesymbol dreht
sich im kries und lädt nicht. Nur wenn ich die Seite neu lade gehts wieder,
aber iwan friert der stream wieder ein.
Habe schon mehrere verschiedene Seiten mit unterschiedlichsten Streamplayern ausprobiert, aber das Problem taucht iwan wider auf.

Am Router oder Routereinstellungen kann imho nicht liegen, weil der
Stream am PC ganz normal ohne Probleme durchgeladen wird. Nur beim Tab ist halt so.
Ob es überhaupt am Tab oder FW liegt ist auch fraglich, denn mein Kumpel hat ein Not 10.1, welches 4.1.2 hat und schneller ist ,
aber er hat auch die gleiche Problem mit dem Stream!


Weisst jmd woran es liegen kann?


Samsung P5110
Original, kein root ect.
 
Machst du das direkt über den Browser? Ich hatte mit dem Browser nur Probleme.

Probiere mal die App Hubi. Wenn du die Installiert hast einfach den Link zum Hoster gedrückt halten. Dann geht ein Menü auf und dort kannst du auswählen "mit App Hubi starten".

Allerdings werden nicht alle Hoster untstützt, aber die gängigsten wie Putlocker, Streamcloude usw sind dabei.

Macht sich besser als im Browser, friert nix ein, stürzt nix ab ;). Fahre damit auf dem Tab und auf meinem Android Stick super mit :).
 
Danke für dein Rat.
werd es gleich ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten