Strich inner leiste

onkelzking93

onkelzking93

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,
habe seit einigen tagen einen komischen strich neben der uhr und somit werden keine benachichtigungen mehr angezeigt.

lade mal ein screenshot hoch...
ich bedanke mich schonmal bei euch :)

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347670904034.jpg
    uploadfromtaptalk1347670904034.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 950
Hatte auch mal das Problem und um es kurz zu machen: du kannst die Benachrichtigungen wieder aktivieren, wenn du unten rechts draufdrückst ( die Benachrichtigungsleiste) und dann im oberen Drittel die Symbole nach links bis zum "Benachrichtigungssymbol" scrollst...

wusste erst auch nicht, dass man da scrollen kann..:D
 
  • Danke
Reaktionen: onkelzking93
Hi @deftor,

sehe gerade, dass das bei Android 4.0.4 jetzt offensichtlich anders ist, da ist bei abgeschalteten Benachrichtigungen ein durchgestrichener Kreis zu sehen, wenn mich meine Brille nicht gerade betrügt ...! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich idiot :D hätte ich mal drauf achten müssen, jetzt geht es wieder ich bedanke mich bei euch...
kann wieder geschlossen werden :):D

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
@blog_micky: Du hast Recht! Sieht aus wie ein i in einem Verbotszeichen....

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
3.935
ollborg
ollborg
S
Antworten
9
Aufrufe
7.986
Kitiara
K
Zurück
Oben Unten