Suche Angebot für Samsung Galaxy Tab 2 10.1 3G

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Bei Google würde ich aktuell 481,-€ bezahlen, hätte aber die Möglichkeit dies in 24 Monaten abzuzahlen. Sollte ich das machen oder lieber ein anderes Angebot nutzen? Wird der Preis demnächst ggf. erheblich fallen, wenn das Tab 3 rauskommt?
 
falsches Forum, hier ist das Gal NOTE 10.1 Forum
 
Wie kommst du denn auf die 481€? Die Preise fangen doch schon bei 360€ an für ein Galaxy Tab 2 mit 3G. Deswegen geh ich mal davon aus, dass du vom Note 10.1 redest, denn da könnten die 481€ einigermaßen passen.
 
Von diesem Gerät spreche ich:

Samsung Galaxy Tab 2 10.1 | Günstige Angebote bei o2

Ist das Samsung Galaxy Note 10.1 auch ein Tablet? Keine Ahnung was ich dann nehmen soll. Ich wollte jedenfalls gerne eine Android-Tablet mit ca. 10 Zoll (ungefähr so groß wie das iPad). Preislich dachte ich an ca. 400,-€, hätte jedoch beim O2-Angebot auch etwas mehr bezahlt weil man es sozusagen mit 0% Zinsen 24 Monate abzahlen kann und einen 24-Stunden-Austauschservice dabei hat.
 
Trotzdem ist das Angebot eigentlich sehr teuer, lieber mal bei Preisvergleichsplattformen wie Geizhals nachschaun, ich seh das Galaxy Tab 10.1 mit 3G da ab 330 + Versand.
Das Note hat als Vorteil den Stylus und ist wohl das einzige Tablet, bei dem man richtig gut handschriflich arbeiten kann, dafür kostet es auch einiges mehr als die anderen, so ca. 500 Euro mit 3G.
Vielleicht noch etwas mehr informieren über all die verschiedenen Modelle, in der neuen ct steht zum Beispiel einiges über Tablets.
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
ich stimme da lonestar echt zu. vergleiche und waege ab was du unbedingt brauchst. ich hatte damals fuer das 10.1 N 520€ bei MM bezahlt und bildete mir dann das 10.1 Tab 2 ein mit 3G. Habs jetzt mit vertrag, aber das andere tab nurnoch fuer knapp 300 verkaufen koennen an einen preis unwissenden.

die only wifi version ist guenstiger und vllt reicht es dir ueber nen hotspot mobiler tethering ins netz zugehen?
n
Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Stormmaster
Ich setze diesen Thread mal an anderer Stelle (Kaufberatung) fort, da es an der Stelle wahrscheinlich besser aufgehoben ist.

Siehe hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/399558-tablet-mit-mind-9-display-3g-bis-400-a.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
424
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten