Surfen mittels tab2 über PC

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Surfen mittels tab2 über PC im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bernd1953

Neues Mitglied
Hi,

suche eine APP(?) mittels der ich ohne Wlan über den PC surfen kann.

Gibt es sowas?
Habe keine Lust ein Wlan aufzubauen.

Gruß

bernd
 
volkskamera

volkskamera

Erfahrenes Mitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/archos-101-forum/195639-reverse-usb-tethering-internet-vom-pc-zum-tablet-wo-ist-mein-usb-menue.html[/OFFURL]

Ist ein anderes Gerät, welches dafür sogar einen eigenen Menüpunkt dafür hat. Geht aber wohl trotzdem icht.

Das Tab2 hat diese Option jedenfalls nicht. Wenn überhaupt, dann könnte es mit KIES gehen, käme auf den Versuch an. Aber ein Tab ist ja eigentlich für die mobile Nutzung gedacht, wenn Du das per Kabel an den PC hängst, kannst Du auch gleich am PC surfen.
 
B

Bernd1953

Neues Mitglied
Hi volkskamera,

du hast vollkommen recht.

Wollte eigentlich nur mal das Gerät testen ohne gleich meine Anlage umbauen zu müssen.

Hatte eine APP (?Virtuel Server ??) gesehen, die so was machen sollte, finde diese aber nicht mehr. Hatte mich wohl verguckt.

Trotzdem Danke.

Als Stick mit 'firefox portable' wäre das Gerät wohl einsatzfähig (noch nicht getestet).

Bernd
 
HdH

HdH

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernd1953

Neues Mitglied
Hi,

vielen Dank für deine Hilfe.
Ich wollte aber gerade ohne WIFI, nur über USB mich verbinden.

Gruß

bernd