T9 Wörterbuch bearbeiten

S

spezies-8472

Ambitioniertes Mitglied
7
Gibt es eine Möglichkeit, oder vielleicht sogar eine APP, mit der das Wörterbuch der SAMSUNG-Tastatur BEARBEITET werden kann?

Und bitte aufpassen: ich will NICHT das gesamte Wörterbuch löschen und auch NICHT jedes falsche Wort durch langes drücken auf die Vorschläge löschen!!!
Diese Möglichkeiten sind mir durchaus bekannt, aber danach suche ich nicht.
In meinem alten Handy konnte man eine Liste der gelernten Worte öffnen und bearbeiten, löschen, zufügen... wie in nem kleinen Texteditor.

Soetwas suche ich auch fürs Tablet - gibts das eventuell?

Und der Verweis auf die Suchfunktion - vielen Dank im Voraus, aber darüber konnte ich nichts passenden finden, sondern immer wieder die gleichen Vorschläge: GANZE LISTE löschen, Einzelne Vorschläge durch langes drücken auf das falsche Wort löschen... - aber da kann ich immer nur die worte entfernen, die gerade angezeigt werden... - ich möchte aber die gesamte ERLERNTE Liste bearbeiten...

Ist doch mal ne Marktlücke... :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
3.881
Next_Question
N
B
  • bakerman23
Antworten
5
Aufrufe
1.211
Darkman
Darkman
S
Antworten
1
Aufrufe
12.608
Nimsiki
Nimsiki
Zurück
Oben Unten