Tab 2 10.1 Akkuproblem!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 2 10.1 Akkuproblem! im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dave1912

Neues Mitglied
Hey,
Ich habe ein ziemlich großes Problem mit dem Akku. Also am besten ganz von vorne.
Mein altes Ladekabel habe ich versehentlich mal neben den Käfig meiner Nager gelegt die haben es natürlich sofort etwas bearbeitet. Allerdings ging das Laden des Tabs noch ohne Probleme. Vor 2 Wochen allerdings hatte ich das Problem das die Akkuanzeige die angezeigt wird wenn das Tab im ausgeschaltetem Zustand geladen wird für ca 2 Sekunden angezeigt wird und dann wieder verschwindet, dann kommt sie wieder für 2 Sekunden und verschwindet wieder und so weiter. Neues Kabel ist heute gekommen aber mit dem ist es das selbe Problem.
Am PC hab ich es auch schon angeschlossen, dieser macht die ganze Zeit diesen Sound wenn man ein USB Gerät anschließt und kurz danach wieder entfernt.
Ich danke für jede Hilfe!
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Hallo dave1912 und willkommen im Forum.
Bitte gewöhne dir an, die Suchfunktion zu nutezn, oder zumindest den entsprechenden Bereich optisch zu durchsuchen. Eigentlich sind alle Themen schon mal irgendwo erstellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.