Tab 2 10.1 nach Update 4.2.2 geht nichts mehr

KIBO1708

KIBO1708

Dauergast
156
Hallo liebe User.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen!
Hab schon gesucht aber vielleicht hab ich auch dran vorbei geschaut.
Hab das Tab 2 10.1 meines Sohnes auf 4.2.2 geupdatet.
Avast zeigt jetzt für alles ein Problem an sogar für sich selbst auch für Touch wiz.
Kein Spiel geht mehr auf.
Muß nachher nochmal schauen wie der Fehler genau heißt.
Glaube grad das es nen Problem mit nen Zertifikat gibt. Bin mir aber momentan nicht sicher. Wie gesagt ich schau nachher nochmal nach.

Hat vielleicht jemand ne Idee?

Gruß Kirsten
 
Scheint so, als ob Avast da arge Probleme bereitet. Kannst du Avast noch deinstallieren? Zur Not Tab auf Werksenstellung zurücksetzen...
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708
Na da werde ich nachher doch glatt mal ausprobieren!
Wenn es geholfen hat mach ich Meldung.
 
So Avast hab ich geschmissen. Es funktioniert trotzdem nix.
Jetzt wollte ich grad mal alles aktualisieren da macht das Tab nen Neustart. Ich hoffe das das schnell wieder aufhört!

Hat sonst keiner das Problem?
Achso hab vergessen zu schreiben das es ein wifi only ist.

Noch nie solche Probleme nach nem update gehabt.


Mist Mist Mist.
Jetzt startet es laufend neu!
Heute Abend Versuch ich ne Sicherung von den Spielständen zu machen und dann einmal auf Reset. Mal gucken das es hilft




So nachdem ich die Sicherung gemacht hab hab ich das Tab auf Werkseinstellung zurück Gesetz.
Apps und Spielstände wieder installiert jetzt geht scheinbar wieder alles. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

Ich habe ein ähnliches Problem wie kibo, bei mir ist es aber nur eine App (Airport City) die nicht funktioniert.

Ich habe schon deinstalliert und neu aufgespielt. Dann funktioniert es. Sobald ich aber den Spielstand zurückhole geht die Cpu auslastung sofort auf um die 50% hoch.

Hat jemand einen Tip?

Gruss Buckel

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn man Spielstände zurückspielt kann sowas durchaus passieren - deshalb wird auch meist davon abgeraten die Daten von Apps wiederherzustellen.

Wenn es ohne das Zurückspielen dieser Daten läuft, dann ist der Fehler ja gefunden - ärgerlich, aber wahr.
 
  • Danke
Reaktionen: buckel3003
KIBO1708 schrieb:
So nachdem ich die Sicherung gemacht hab hab ich das Tab auf Werkseinstellung zurück Gesetz.
Apps und Spielstände wieder installiert jetzt geht scheinbar wieder alles. :thumbup:

Hi,

ich habe auch das Problem, daß auf dem Tab von meinem Sohn nach dem Update Airport City nicht mehr läuft.

Wie hast Du das mit der Sicherung der Spielstände genau gemacht?
Ich muß das langsam wieder zum Laufen bekommen, sonst dreht der noch durch :winki:

Danke schonmal!
Marcus
 
Ich hatte die Spielstände mit Helium gespeichert und diese auf den PC gepackt.
Dann das Tab updaten die Spiele Apps drauf machen. Dann sollte es wieder gehen.
Wobei die Spiele teilweise sehr langsam sind. Wenn ich zeit finde muss ich mich damit nochmal auseinander setzen.

Falls jemand dazu schon ne Lösung gefunden hat wie die Spiele wieder anständig funktionieren immer her damit.
 
KIBO1708 schrieb:
So Avast hab ich geschmissen. Es funktioniert trotzdem nix.
Jetzt wollte ich grad mal alles aktualisieren da macht das Tab nen Neustart. Ich hoffe das das schnell wieder aufhört!

Hat sonst keiner das Problem?
Achso hab vergessen zu schreiben das es ein wifi only ist.

Noch nie solche Probleme nach nem update gehabt.


Mist Mist Mist.
Jetzt startet es laufend neu!
Heute Abend Versuch ich ne Sicherung von den Spielständen zu machen und dann einmal auf Reset. Mal gucken das es hilft




So nachdem ich die Sicherung gemacht hab hab ich das Tab auf Werkseinstellung zurück Gesetz.
Apps und Spielstände wieder installiert jetzt geht scheinbar wieder alles. :thumbup:
Hi KIBO1708
An Avast liegt es definitiv nicht,Avast nutze ich auch und macht keinerlei Probleme.Hast du nach dem Flash ein Fullwipe gemacht ? mach ich immer und hatte noch nie Probleme.
Gruß
balu222
 
@balu222
Meinste ich sollte das mal machen.
Hab das an den Tabsen noch nicht gemacht. Aber werde es wohl mal in Erwägung ziehen.
 
KIBO1708 schrieb:
@balu222
Meinste ich sollte das mal machen.
Hab das an den Tabsen noch nicht gemacht. Aber werde es wohl mal in Erwägung ziehen.
Hi KIBO1708
Das kannst du ruhig machen,da kann nichts Schiefgehen,bei mir lief anschließend alles Super.
MfG
balu222
 
  • Danke
Reaktionen: KIBO1708

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
565
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
365
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten