Tab 2 5100 und speedport 921V

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab 2 5100 und speedport 921V im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

borchi66

Neues Mitglied
ein
Hallo ihr lieben....

ich hab da ein riesen Problem mit meinem Tab und dem Speedport 921v der telekom.
Ich komm ins Wlan, habe aber an dem speedport aber auch eine ext Festplatte angeschlossen, auf welche ich auch gerne mit dem Tab zugreifen möchte.:confused2:
Aber ich finde keine Möglichkeit, weil egal welche IP ich eingebe, nichts gefunden wird.
Was mach ich falsch, oder bin ich einfach zu blöd? (dazu bitte no comment) :sad:

Ich bedanke mich schon mal im voraus, DAAAAAAANKE

ein borchi
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Moin,
hast du am Router auch die Medienfreigabe (oder wie das bei der Telekom heißt) aktiviert?

Gruß
Andreas

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

borchi66

Neues Mitglied
jepp, habe ich

Der ursprüngliche Beitrag von 17:45 Uhr wurde um 18:57 Uhr ergänzt:

Hiiiiiiiiiillllllfffffeeeeeeeeeeeeee