Tab 2 7.0 hängt im Bootlogo

S

Sensei1978

Stammgast
144
Habe heue mal mit Odin die 4.0.4 geflasht aber seitdem passiert nichts mehr. Es ist seit 10 Minuten das Bootlogo zu sehen.
Kann ich das Tab nun irgendwie Ausschalten.
Beim S3 brauche ja nur den Akku rauszunehmen.
 
Versuch mal lange Power zu drücken und die Volume + bis du im Recovery bist und mach dann ein Wipe Cache/format dann ist aber alles an daten weg. Und sollte danach wieder starten

MFG

Big
 
  • Danke
Reaktionen: Sensei1978
Hatte heute auch das Problem, jetzt gehts wieder.
Habe den Powerknopf und Lautstärkeknopf (links) lange gedrückt und eine kompletten Reset ausgeführt. Alle apps waren zwar weg aber es läuft auch gleich wieder schneller, weil es auf Werkseintellung gesetzt wurde.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
598
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
425
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten