Tab 2 7.0 - von 4.0.3 auf 4.0.4 Open Austria

R

RudolfE

Neues Mitglied
0
Schönen Tag!

Habe das oben genannte Tab. GT-P3100. Habe es auch auf Android 4.0.4 upgedatet. Es kam nämlich die Nachricht, dass ein Update zur Verfügung steht, ca. 250MB große Datei.
Nun zu meiner Frage: Wie komme ich nohmals zu diesem ca 250MB großen update??
Möchte es mir auf CD brennen. (=Sicherheit). Ich komme aus Österreich, und es gibt für Österreich für das Tab nämlich nur die Firmware Version 4.0.3. Das ca. 250MB große Update ist für die Open Austria-Version aus Österreich gedacht. Habe schon überall im Net danach gesucht. Kann mir jemand mit einem DownloadLink helfen? :mellow: Habe auch beim Samsung Service Center in Wien angefragt, leider konnte mir auch dort keiner helfen.
Oder muss ich das Gerät wieder auf Firmware 4.0.3 downgraden? Nochmals runterladen--und dann die Datei irgendwie abspeichern? Geht das überhaupt?
(Das Jelly Bean 4.1.2 gefällt mir persönlich nämlich nicht-ich bleibe bei 4.0.4)
 
Bevor hier noch mehr vollgemüllt wird: Firmwares | SamMobile
4.0.4 ist zwar nicht dabei für Open Austria, aber aus anderen Ländern, bei 3G-Geräten aber schön auf CSC usw. achten ;)
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
P
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
Zurück
Oben Unten