P5100 Tab hängt sich in Verbindung mit Docking Station unter Lineage auf

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab hängt sich in Verbindung mit Docking Station unter Lineage auf im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
G

goeldi

Neues Mitglied
Ich hab meinem Tab 2 10.1 das Original Keyboard Dock besorgt. Wenn ich das Tab einstecke lädt es und die Tastatur ist normal zu gebrauchen. Nach kurzer Zeit hängt sich das Tab jedoch auf und muss mit langem Powerknopf Drücken abgeschaltet werden. Ohne Dock passiert das nie. Mit Dock immer.

Wichtig wäre noch zu erwähnen, dass ich auf dem Tab LineageOS 14 installiert hab. Läuft alles perfekt bis auf das geschilderte Problem.
 
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Das wird wohl an Lineage liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, das Samsung das Dock für Lineage vorgesehen hat. ;)

Zum Ausschluss, dass es nicht an Lineage liegt, könntest du eine Stock basierte ROM flashen. Vorausgesetzt, dir ist es den Aufwand wert.
 
Ähnliche Themen - Tab hängt sich in Verbindung mit Docking Station unter Lineage auf Antworten Datum
5
3
9