Tab mit PS3 Kontroller verbinden

X

xX-Galaxy-Xx

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mir diesen adapter gekauft und wollte so den PS3 Kontroller mit dem Tab verbinden: USB HOST Kabel Adapter OTG für SAMSUNG Galaxy Tab 10.1: Amazon.de: Elektronik Doch immer wenn ich ihn anschließe kommt folgende Meldung: Hochleistungs-USB-Gerät verbunden - Zugriff auf dieses Gerät nicht möglich. Wenn ich eine einfach Usb Maus anschließe funktioniert alles einwandfrei. Würde mich über hilfe freuen :) Edit: warum erkennt das hier nicht meine Absätze???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mein gerät nicht rooten, desshalb hab ich mir auch ein Kabel gekauft. Das sollte angeblich ohne root funktionieren.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
435
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
602
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten