TAB2 Tastatur individuell anpassen?

Danke für die Tipps. Nutze auf meinem phone ja mit Begeisterung swype aber auf dem tab ist das irgendwie nicht so produktiv bei den langen Wisch Bewegungen. Hab dann auch swiftkey tablet Version mit geteilter Tastatur entdeckt und fand die fürs tab perfekt. Nutze es ja zu 99%im landscape Modus. Habe mal eben eure Tipps ausprobiert und daraufhin im store thumb keyboard entdeckt. Ist genauso wie swift nur besser, man kann viel mehr einstellen. Kostet zwar, aber man kann es ja 15 Minuten testen, mich hat es überzeugt.
 
Skargo schrieb:
Ich möchte hier nicht als Verfechter krimineller Apps gelten. :o
Das Keyboard muss aber die Möglichkeit haben, Kontakte umzubenennen. Sonst kannst du keinen Namen korrigieren. Gleiches gilt für dessen Telefonnummern. Wenn du einen neuen Kontakt anlegen oder einen alten korrigieren willst, muss das Keyboard Zugriff darauf haben.

getapatalked

Ich habe jetzt mit bestimmten root-Tools die Rechte eingeschränkt und eine Firewall installiert. D.h. den Keyboard die Rechte weggenommen.
Und es geht trotzdem... jedesmal, wenn ein App versucht was zu tun, was ich nicht will, kann ich das blocken (auch permanent)...
Also absolut nicht logisch, was du geschrieben hasst...
Fazit: Spionage und nicht weniger ist das, was die Tools machen!
 
Welche "Root - Tools" benutzt du denn? Das mit der Spionage würde ich nicht generell sagen. Dafür müsstest du beweisen, dass das Schreibverhalten aufgezeichnet und gesendet wird. Bloße Unterstellungen helfen da nicht weiter und führen nicht zu einer sachlichen Diskussion.


getapatalked
 
Ich überlege für mein Tab 2 7.0 die Swiftkey 3 Tastatur zu nutzen.
Sollte man für das 7.0 Tab 2 dann die normale Version von Swiftkey 3 oder besser die Tablet Version nehmen?
 
also ich hab auf meinem sgs2 die normale version und diese dann auch gleich auf dem tablet installiert. dann kam zwar die meldung das es für tablets eine extra version gibt, aber die handy version funzt bestens... wieso also wieder kaufen? grüße backy :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.048
kowas
K
Zurück
Oben Unten