Telefonieren und SMS

A

aedificans

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo

Das Galaxy Tablet 2 in 7" ist zur Zeit bei mir in der engeren Auswahl. Das gibt's ja auch mit 3G. Im letzten Urlaub nutzte ich eine ausländische SIM-Karte, um unterwegs mobil online sein zu können. Zur Aktivierung wurde eine Email geschickt... Wenn man noch kein Internet hat, ist es schwierig, Emails zu empfangen ;-) Letztlich ging es dann per SMS... Das führt mich zu meiner eigentlichen Frage:

Kann man das Galaxy Tab 2 auch für Telefonie und SMS-Versand benutzen ? Kann man generell jede SIM-Karte, die man sonst für ein Smartphone benutzt, verwenden ?

Danke und Gruß,
Aedificans
 
aedificans schrieb:
Hallo

Kann man das Galaxy Tab 2 auch für Telefonie und SMS-Versand benutzen ? Kann man generell jede SIM-Karte, die man sonst für ein Smartphone benutzt, verwenden ?

Na klar, bei meinem 10.1 geht beides problemlos. Ich geh mal davon aus das das beim 7 Zoll Gerät das gleich ist.
 
Sollte auch beim 7" mit 3G funktionieren. Aber vergiss für das Telefonieren das Bluetooth-Headset nicht...:rolleyes2:
Jede SIM geht natürlich nur, wenn das Gerät ohne Branding ist
 
deftor schrieb:
Sollte auch beim 7" mit 3G funktionieren. Aber vergiss für das Telefonieren das Bluetooth-Headset nicht...:rolleyes2:
Jede SIM geht natürlich nur, wenn das Gerät ohne Branding ist

Klar, das Gerät sollte frei von SIM-Lock sein.
Was meinst du mit "vergiss das Headset nicht"?... Klappt das Telefonieren nicht mit Mikro und Lautsprecher (daheim)?
 
Das klappt natürlich auch, nur unterwegs sieht es halt komisch aus wenn man mit dem Tablet am Ohr durch die Gegend läuft ;-)
 
Honk1978 schrieb:
Das klappt natürlich auch, nur unterwegs sieht es halt komisch aus wenn man mit dem Tablet am Ohr durch die Gegend läuft ;-)

In der Tat, das wäre alles andere als lässig ;-)...
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten