über Smartphone per OTG ins Internet

I

Ibex

Neues Mitglied
0
Hey,

möchte mir ein "Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi P3110" kaufen.
Da ich es auch unterwegs nutzen will und die 3G Variante wegen einer Aktion doppelt so teuer wäre, würde ich gerne wissen, ob Tethering über einen OTG Adapter auch möglich ist? Sprich, ich möchte mein Handy (Nokia) über den Adapter per USB verbinden und dann übers Handy surfen.
Hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt ;)

Danke!
 
Ich habe das per bluetooth und wifi hot spot gemacht, funktioniert. Aber 1&1 rechnet die datenvolumen doppelt.
 
Danke für die Antwort.
Ja, dass es über BT funkt habe ich schon rausgefunden. Ich würde die Geräte aber gerne über Kabel verbinden. Werde es dann einfach probieren, auch wenn ich mittlerweile sehr skeptisch bin ;)
 
Zurück
Oben Unten