Undefiniertes Symbol

B

B-One

Erfahrenes Mitglied
37
Guten Abend,

Unten rechts in der statusleiste, links neben der Uhr habe ich seit einigen Tagen ständig ein minus sitzen. Kann mir jemand erklären was das zu bedeuten hat, woher es kommt und wie ich es wieder wegbekomme?

Anbei ein screenshot davon..

Danke fürs Lesen..

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350850887963.jpg
    uploadfromtaptalk1350850887963.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 568
och nöö... immer wieder der selbe mist: bitte mal erst die Suchfunktion nutzen.
Es ist das ausgeschaltete Benachrichtigungs-Symbol. Bitte die Benachrichtigungsleiste "öffnen" und Benachrichtigungen anschalten. Dazu die Schaltflächen (Wlan, GPS, Ton...) nach links scrollen...
3anaqane.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
1.477
Gerry16
G
C
Antworten
10
Aufrufe
2.421
Android Freak2000
A
Zurück
Oben Unten