Unterschied Sgt 2 und SGT Plus

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo

Wollte mal fragen, ob mir jemand den Unterschied zw. dem Sgt 2 und SGT Plus sagen kann (nach eigenen Erfahrungen).
Dass angeblich das SGT2 trotz altem Betriebsystem und langsameren Prozessor besser sein soll.
Da ich mit meinem alten SGT1 noch immer zufrieden bin, würde mich halt interessieren ob sichs lohnt umzusteigen.

PS: weiss nicht ob Posting hier richtig ist, wenn nicht, verschieben Bitte/Danke
 
Also gegenüber dem Tab 10.1 N lohnt sich der Wechsel nicht wirklich. Hab ich gestern gelesen. Ich glaube auf magnus.de oder pc.de.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Ich glaube, der Hauptunterschied ist die Prozessorplattform. Während das SGT+ auf der hauseigenen Exynos Plattform basiert, beinhaltet das Galaxy Tab 2 einen OMAP4430. Die Situation ist ähnlich, wie beim Galaxy S2: Dort hat i9100 den Exynos, und das i9100G den OMAP. Wenn man die Vergleiche der beiden ansieht, scheint der Exynos ein wenig schneller zu sein. Allerdings ist der OMAP4 die Referenzplattform für Android 4.

Ich persönlich vermute: Im Alltag wird man subjektiv keinen Unterschied feststellen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
370
PC-Nerd
P
leomsxp2001
  • leomsxp2001
Antworten
1
Aufrufe
568
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten