P5100 USB Brick

O

oldjudge

Neues Mitglied
1
hallo ,
ich wende mich heute mal mit einem problem an euch.
ich hatte meiner tochter ein gebrauchtes galaxy tab 2 gekauft dieses auch erfolgreich wieder hergestellt (digitizer tausch etc. etc.) .
das tablet lief auch erfolgreich mit cm13 , jedoch kam letztens meine tochter und sagte es lädt nicht mehr ok kabel getauscht--alles wieder gut jetzt wollte sie ein paar spiele und filme drauf haben---und jetzt wird das tablet nicht mehr erkannt. aber es lädt!!!!
am kabel kanns net liegen das ihr bruder dasselbe hat und da funktioniert es tadellos.
auch kann ich nicht flashen über die recovery, also ich bekomm keine andere recovery zum testen drauf.
auch habe ich schon das interne anschlusskabel erneuert-----immernoch keine besserung.
definitiv kein zugriff über adb oder odin oder kies.

habt ihr noch ne idee.

danke und gruß judge
 
Moin @oldjudge

Bitte mal schau'n ob es bei "Einstellungen" schon den Punkt "Entwickleroptionen" gibt, wenn nicht dann....
....zu "Über das Gerät" und 7 x auf "Buildnummer" klicken, nun die Zurücktaste ...und schon gibts "Entwickleroptionen"
Dort überprüfen ob USB/Android- Debugging angehakt ist :sneaky:

Denkbar ist aber auch ein Defekt ander USB-Buchse ....Original Samsung GT-P5100 Galaxy Tab 2 Ladebuchse Connector + Mikrofon Flex 0.0
Video ähnlich zu deinem Gerät
;)
[doublepost=1471081343,1471080178][/doublepost]
oldjudge schrieb:
auch habe ich schon das interne anschlusskabel erneuert-
..vielleicht ist dir da ein Fehler (Einbau/Bestellung) unterlaufen ?...wenn nicht Logikboarddefekt:cursing:
[doublepost=1471082188][/doublepost]
oldjudge schrieb:
auch kann ich nicht flashen über die recovery, also ich bekomm keine andere recovery zum testen drauf.
...im vorhadenen Recovery die "neue" Recovery.zip flashen und ---> Reboot ---> Recovery :scared: ...danach eventuell eine andere Rom/GApps flashen ...aber das löst nicht dein Problem !
 
  • Danke
Reaktionen: oldjudge
alles schon getestet, wie von dir beschrieben!!!! keine abhilfe!!!!! das kabel im video ist bereits getauscht.
trotzdem danke
 
...dann schreib bitte mal @html6405 eine "Unterhaltung", vielleicht hat er noch `ne Idee :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Könnte auch der Connector oder ein IC sein, das kann man rausmessen.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
10.765
misterx31
misterx31
D
Antworten
2
Aufrufe
3.738
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten