USB-Treiber Download?

tilo140380

tilo140380

Dauergast
523
Hallo zusammen,

Gibt es für das Samsung galaxy Tab 2 die USB Treiber auch separat als Download? Ich bin kein großer Freund von Kies
 
habe da was gefunden, kann der SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones_1.5.6.0.exe dafür genommen werden, da hier für Phones steht irritiert das ein wenig, da es ja ein table ist.

@Ricksan

ja ist schon ok, ich suche ja auch vorher die foren, habe das Forum bei der erweiterten Suche schon an gegeben und USB Treiber eingegeben und da hatte er kein treffer gefunden.
 
Den treiber habe ich auch am anfang benutzt jetzt hab ich aber dir pro version von wifi file trnsfer.

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
also ist es der richtige treiber?
 
Ja is der richtige!!!:)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: tilo140380
danke euch beiden :)
 
deftor schrieb:
Neuere version gibts hier:
[Anleitung][ROOT] Galaxy Tab 2 10.1 [GT-P51XX 4.0.3 & 4.0.4] - Android-Hilfe.de
Dort einfach mal zum Punkt USB-Treiber

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2


Hallöle
Ja ich weis der Beitrag ist schon alt
aber ich bräuchte mal schnell eure Hilfe

Der Link oben zum USB Treiber funzt nicht mehr
Hat einer von Euch noch eine Idee wo ich einen her bekomme?

Samsung Tab 2 10.1 habe ich
USB Debuggig ist an
aber am Win 7 PC wird das Tab nicht erkannt.
Wollte auch keine Kies drauf machen.

Lg
 
Nur vom PC aus auf das Tab zugreifen können
um Daten hin und her zu schieben
Aber leider erkennt er es am PC nicht als Laufwerk

ADB Treiber rauf gemacht und beide Geräte neu gestartet!!!!

Leider immer noch nix
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...die Windoof-Standarttreiber dauern ein paar Minuten bis die initialisiert werden...nur Geduld !


Akku : bis zu 1 Woche:smile:
 
Welche Geduld soll ich da haben

Wenn die Install fertig ist damm sollte es doch funktionieren!!!!!!!
oder?


Wie ich sehe hast du ja das selbe Tab.
Ich habe meins jetzt seit 02.2013 und bin mit der Akku leistung überhaupt nicht mehr zufrieden.
Wenns hoch kommt nur noch 2 Stunden.
Hatte den Akku echt gut gepflegt aber im moment kotzt mich das nur noch an!!!!!!

Wie geht es da bei Dir so?
 
....hab dir `ne PN geschickt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
10.765
misterx31
misterx31
A
Antworten
8
Aufrufe
10.714
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten