1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Holger67, 23.06.2012 #1
    Holger67

    Holger67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich kann keine (MP4 und MOV-) Videos darstellen.
    Das Gerät sagt immer "Dieses Video kann leider nicht dargestellt werden.".
    Ich habe die Files am PC schon runterkonvertiert auf 640x480, aber.....
    Habt Ihr nen Tipp dazu?

    Verwende ein Galaxy Tab2 10.1 (...und habe es gestern GENAU DAFÜR gekauft :sad: )
     
  2. Tabtapp, 23.06.2012 #2
    Tabtapp

    Tabtapp Fortgeschrittenes Mitglied

    Holger67 gefällt das.
  3. DonChillo, 23.06.2012 #3
    DonChillo

    DonChillo Gesperrt

  4. Holger67, 23.06.2012 #4
    Holger67

    Holger67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Genau den hab ich geladen, aber er ist nirgens zu finden.

    Dann hab ich den RockPlayer downgeloaded. Dito.

    Das einzige Icon für einen Player sieht so aus, wie im Anhang.
    Aber der machts nicht.
     

    Anhänge:

  5. Holger67, 23.06.2012 #5
    Holger67

    Holger67 Threadstarter Neuer Benutzer

    Na geh.
    Mit dem "Mobo Video Player Pro Codec V5" spielt jetzt auch der interne Player. Aber scheinbar NUR der. :cool2:

    Na ist egal, Hauptsache ich kann die Videos von der Helmkamera darstellen.

    Nachtrag: Der RockPlayer tut es auch. (und das auch mit MOV Dateien)
    Offenbar hatte mein Gerät irgend ein Problem mit dem Installieren, denn nach dem Neustart funktioniert jetzt alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012
Du betrachtest das Thema "Viedeos können nicht dargestellt werden." im Forum "Samsung Galaxy Tab 2 Forum",