von Xbmc zur Airplayer streamen ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere von Xbmc zur Airplayer streamen ? im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

atsiz77

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich möchte gerne von meinem Tablet wo Xbmc läuft Videos zu mein Fernseher Streamen oder zu meinem Dreambox Receiver wo Airplayer läuft ?

So wie ich das im Internet gelesen habe, kann Xbmc zur Airplayer Streamen und muss als Server eingerichtet werden stimmt das ?
 
C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
welche Xbmc-Version nutzt du, meine startet zur Zeit leider nicht mehr. Hatte es aber schon am Laufen.
 
A

atsiz77

Fortgeschrittenes Mitglied
Die 12.01 Version.
Hast du bei dir auch Airplayer am laufen gehabt?
 
C

columbo4711

Fortgeschrittenes Mitglied
ne, nie probiert, da ich dafür mein ipad und das ATV2 nehme. Dort läuft XBMC perfekt.