Widgets entfernen

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Widgets entfernen im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Hallo aus Köln. Auf meinem neuen Tab 2 gibt es Anwendungen und Widgets. Kann man die Widgets entfernen? Ich habe versucht, die Widgets in den Papierkorb zu ziehen, ohne Erfolg. Gibt es eine Lösung? Liebe Grüße, Peter.
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Wenn ich das richtig verstehe, möchtest du nicht aktivierte Widgets löschen.
Im Menüpunkt Deinstallieren kriegst du angezeigt welche Widgets du löschen kannst.

Um die anderen zu löschen brauchst du Root und einen Dateimanager wie ES Explorer oder Root Explorer.

VG
Hardy

Gesendet von einem Sony Handy mit Hardwaretastatur :)
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Genau, die installierten Widgets brauche ich wirklich nicht. Wo finde ich das Menu Deinstallieren? Ach, danke für die schnelle Antwort.
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Habe ja CM10.1 bei mir installiert, aber glaube es war oben rechts in der Bildschirmecke zu finden.

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
Gefunden, aber es stimmt, alle lassen sich nicht löschen. Werde mich mal mit "Root" beschäftigen. Schönen Sonntag noch.
 
Hardy32

Hardy32

Stammgast
Root ist bei den Tabs relativ einfach und hier im Forum alles gut beschrieben.

Wünsche ebenfalls noch einen schönen Sonntag

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App