wie kann ich internetbrowser schließen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

peteryuan

Neues Mitglied
0
ich habe Tab 2.0 7
android 4.0

die Frage ist:
a, wie kann ich chrom bzw web browser abschließen, außer durch task manager??
b, mein street view ist weg, ich habe es bloß updated, und es zeigt sich aber nicht mehr in apps mehr. nur in einstellung/installierte apps kann ich es finden... aber nicht mehr benutzen...
c, ich habe noch nicht Kies installiert, kann man denn durch kies android 4.0 auf 4.2 updaten?

Vielen Dank für die Antwort!:smile:,
Peter

Zu a): durch "weg wischen"
yzy7a9y2.jpg

b): schau mal im playstore nach, ob es dir als "installiert" angezeigt wird. Ggf. Wieder de- und neu installieren

c): offizielle updates sollten über Kies zu installieren sein. Klappt aber wohl nicht bei jedem. Ich nutze Kies auch nicht, sondern gehe manuell über odin

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Streetview gibt es nicht mehr als Stand-Alone-App, da sie bei der Installation in Googlemaps intergriert wird. Steht auch in der App-Beschreibung im Appstore: "Um Streetview zu nutzen, öffnen Sie Google Maps, suchen Sie nach einenm bestimmten Ort oder drücken Sie länger auf die Karte und tippen Sie auf die Street View-Option."

peteryuan schrieb:
ich habe Tab 2.0 7
android 4.0...

c, ich habe noch nicht Kies installiert, kann man denn durch kies android 4.0 auf 4.2 updaten?
Wenn du das P3100 und nicht das P3110 hast, dann kannst du max. und ziemlich frisch auf 4.1.1 mit Kies updaten. Das P3110 sollte max. 4.0.4 haben. P3110, P5100 & p5110 warten auf 4.1.1. Wenn du 4.2.x möchtest, musst du dir ein Nexus Gerät zulegen.

Zurück
Oben Unten