WLAN "Einstellungen angehalten"

7

77Chriss

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich möchte mein P5110 in einem weiteren WLAN anmelden. Bei mir zu Hause klappt alles ohne Probleme, die Einstllungen sind gespeichert. Jetz erschein aber immer die Anzeige "Einstellungen angehalten" wenn ich ein neues WLAN anwähle. Auch wenn ich die Option "Netzwerk hzfg." wähle kommt diese Meldung und nichts weiter passiert....
Kann mir ejmand helfen?
Danke im Voraus und Grüße
77Chriss
 
Hi!
Konntest du für das Problem eine Lösung finden? Seit heute tritt bei mir der selbe Fehler auf... :-(

VG
Blakki

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Samser381
Antworten
41
Aufrufe
7.678
hudson-taylor
H
H
  • hifi-freak
Antworten
3
Aufrufe
1.531
misterx31
misterx31
Zurück
Oben Unten