Wo hat Samsung das Mikrophon versteckt?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wo hat Samsung das Mikrophon versteckt? im Samsung Galaxy Tab 2 Forum im Bereich Samsung Forum.
F

flaroht

Neues Mitglied
Hallo, seit einer kleinen Weile such ich schon das Mikrophon am Tab 2 7.0 (GT-P3100). Bei dem "originalen" Tab war es eine kleine Öffnung an der Seite, die ich nur gefunden habe, weil ich die bei Videoaufzeichnung mit dem Daumen abgedeckt hatte und das Video keinen Ton hatte :p.

Aber beim Tab 2 7.0 hab ich bis jetzt keine Öffnung gefunden. Wo befindet sich denn beim GT-P3100 das Mikro?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
Eventuell obem rechts eines beim Kopfhörerausgang? Da habe ich eine Öffnung. Ansonsten vielleicht unten bei den Lautsprechern.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Jap, oben neben den Kopfhörern ist das Mikrofon, hab es ausprobiert! :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
K

KippA

Erfahrenes Mitglied
Hmm, ich würde sagen, zwischen dem rechtem bzw. oberen Lautsprecher und dem Dock-Anschluß unten bzw. rechts...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Android-Andi34

Enthusiast
Wenn du es hochkant hälst unten mittig (ganz leicht rechts).
Guckst du hier in Handbuch, Seite 11 - P3100.

Thema kann als erledigt geschlossen werden :p

Edit:
Förmlichkeitshalber: Handbuch P3110, Seite 12
Da ist es oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CrazyPumuckl

Erfahrenes Mitglied
Ok, hab nicht gewusst das es da Unterschiede gibt.
Beim P3110 ist das Mikrofon namlich oben.
Sorry fur die Fehlinformationen. :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
F

flaroht

Neues Mitglied
Ah, ok danke! In das Handbuch habe ich natürlich nicht reingeguckt.
naja dann kann geclosed werden.

Grüße an alle

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Wo hat Samsung das Mikrophon versteckt? Antworten Datum
1