Wo hat Samsung das Mikrophon versteckt?

F

flaroht

Neues Mitglied
0
Hallo, seit einer kleinen Weile such ich schon das Mikrophon am Tab 2 7.0 (GT-P3100). Bei dem "originalen" Tab war es eine kleine Öffnung an der Seite, die ich nur gefunden habe, weil ich die bei Videoaufzeichnung mit dem Daumen abgedeckt hatte und das Video keinen Ton hatte :p.

Aber beim Tab 2 7.0 hab ich bis jetzt keine Öffnung gefunden. Wo befindet sich denn beim GT-P3100 das Mikro?
Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Eventuell obem rechts eines beim Kopfhörerausgang? Da habe ich eine Öffnung. Ansonsten vielleicht unten bei den Lautsprechern.

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:36 Uhr ergänzt:

Jap, oben neben den Kopfhörern ist das Mikrofon, hab es ausprobiert! :)

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm, ich würde sagen, zwischen dem rechtem bzw. oberen Lautsprecher und dem Dock-Anschluß unten bzw. rechts...

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du es hochkant hälst unten mittig (ganz leicht rechts).
Guckst du hier in Handbuch, Seite 11 - P3100.

Thema kann als erledigt geschlossen werden :p

Edit:
Förmlichkeitshalber: Handbuch P3110, Seite 12
Da ist es oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, hab nicht gewusst das es da Unterschiede gibt.
Beim P3110 ist das Mikrofon namlich oben.
Sorry fur die Fehlinformationen. :(

Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ah, ok danke! In das Handbuch habe ich natürlich nicht reingeguckt.
naja dann kann geclosed werden.

Grüße an alle

Gesendet von meinem GT-P3100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Enten-Flott
Antworten
7
Aufrufe
972
didi1180
didi1180
AdiSamsung
Antworten
1
Aufrufe
1.448
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten