Wörterbuch

S

Sonnie

Neues Mitglied
0
Kann mir einer sagen, wie ich das Wörterbuch beim Samsung GT P5110 abstellen kann?
Das nervt mich wirklich sehr.
Denn ich schreibe sehr schnell und bemerke immer erst einige Zeilen später, was mein tablet aus meinem Text gemacht hat.
Z.B habe ich heute geschrieben:
huhu, meine Liebe
Gnadenhof
Tierschützer
tablet

aber nach ein paar Zeilen sah ich dann, da stand geschrieben:
Huhn, meine Liebe
gnadenlos
Torschütze
Talent :huh:
mein Text war völlig aus dem Zusammenhang gerissen:scared:

ich kann wirklich nicht bei jedem Wort schauen, was mir nun vorgeschlagen wird, dafür schreibe ich echt zu schnell, das nervt mich gewaltig.

Ich habe schon in den Einstellungen geschaut, aber nichts gefunden, wo ich das abstellen könnte.
Ich möchte selbst entscheiden, was ich schreibe - und das sofort und nicht erst im Nachhinein ändern müssen.
 
So gehts -->

Einstellungen > Sprache und Eingabe > neben Samsung Tastatur auf das Zahnrad klicken > Texterkennung auf 0 schieben
 
oh dankeschön!!!!
das war ja eine schnelle Hilfe! Ich habe dort immer nur das Häkchen entfernt oder wieder angebracht!
Auf das "Zahnrad" bin ich nicht gekommen.
Jetzt ist es weg, das Wörterbuch!
 

Ähnliche Themen

S
  • spezies-8472
Antworten
0
Aufrufe
2.744
spezies-8472
S
C
  • Contendo
2
Antworten
22
Aufrufe
2.369
Gisela13
Gisela13
N
Antworten
0
Aufrufe
3.888
Next_Question
N
Zurück
Oben Unten