P5100 Zugriff auf PC über WLan

Atabey

Atabey

Neues Mitglied
3
Ahoi!
Ist es möglich mit dem Tab über mein WLan auf meinen PC zuzugreifen?

Hilfreiche Antworten bitte zuerst :thumbup:
 
Moin

....ja , mit Team Viewer :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Atabey
:mellow: Tach, genau das wollte ich nicht. Ich würde gerne nur im Wlan bleiben können, ohne Fernzugriff - also quasi im "Heimnetz"
Aber trotzdem Danke:smile:
 
Fernzugriff: ......Team Viewer ist es egal ob eine Verbindung über 3 Meter oder 30000 Km zu Stande kommt :sneaky:
 
misterx31 schrieb:
Team Viewer ist es egal ob eine Verbindung über 3 Meter oder 30000 Km zu Stande kommt :sneaky:

fein, aber mir nicht:flapper:
 
....ja , neee ... is`klar .... ich weiß auf was du hinaus willst ... mit persönlichen ,vielleicht brisanten Daten in deiner Privatsphäre "werkeln" ...

Aber was geht heut zu Tage nicht über irgend eine Clout oder einen Server :confused2:....Selbst ein Netzwerkdrucker streikt plötzlich wenn kein I-Net mehr da ist ... oder Apps für `ne Fernbedienung gehen nicht mehr :crying:

Wichtig ist es , sein Netzwerk (Router,Modem,Repeater,PC usw.) so gut es geht "abzuriegeln" um es vor Hackern zu schützen :scared:
 
Ich werde mir mal ES-Dateiexplorer ansehen...klingt im Moment ganz gut:smile:
cloud verwende ich nicht, wegen klaut (klingt doch so):flapper:
 
...müßte gehen :sneaky:
 
Tut genau was ich will!
Thema kann geschlossen werden, Danke:thumbsup:
 
Kaum ist man mal für 2 h aus dem Haus.....
Nee, nicht gesehen bisher - aber jetze!:crying:
>Und weg isser!!!
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Zurück
Oben Unten