2ter Monitor

S

sid1968

Neues Mitglied
1
Hallo, ich hab da mal ne vielleicht verrückte Frage. Da ich ja jetzt ein Tab3 10.1 habe , dachte ich mir mein altes Tab2 7.0 als 2ten Monitor an ihm zu nutzen. Habt ihr da eine Idee ob sowas geht und wenn wie :) . Bin echt mal auf Antworten gespannt.
 
Also mein erster gedanke ist: das kann gar nicht funktionieren, weil sowas von einer grafikkarte unterstützt werden muss. Die funktion macht auf android geräten ja auch eigentlich gar keinen sinn...

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja das geht über Wlan...Ein Freund hat mir das gezeigt....
Ist aber Latenzbehaftet....
Ich frag Ihn wie das Tool heist....:thumbup:
 
Hallo :)

@ Colddeck: ich finde es einfach witzig , das so nutzen zu können. Mir ist klar das feste Strukturen dagegen sprechen , als Beispiel ..virt. tastatur nur auf 2tem Monitor. Da die Tablets bei mir fast nur stationär stehen. Ich sie also nur mobile nutze zum lesen oder schreiben, fand ich die Idee an sich witzig . Mal sehn was dabei rumkommt.

@Martin, danke für deine bemühungen :)
 
thx , Martin :)
, ich werde das mal ausprobieren. Bin mal gespannt ob das unter android auch funktioniert . Sprich Monitor erweitern zwischen Android ,Android. Die Software scheint ja eigentlich nur Mac/Android.Iphone bzw. PC/Android-Iphone zu unterstützen.

Nachtrag: Okay, bekomme nur Verbindungen PC- Android ( das funktioniert ganz gut), Android - Android kann ich nicht verbinden. Hier fehlen wohl spezielle Treiber. Hier nochmalig mein Anliegen, ich möchte gerne 2 Samsung Android Tablets zusammenführen und zwar das kleinere Tablet als erweiterten Monitor nutzen. Falls jemand Ideen hat , bin für jeden Tipp dankbar, thx schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.541
vepman
V
Zurück
Oben Unten