AKKU / Lade Problem (Tab3 GT-P5220)

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

red-dragon0977

Neues Mitglied
Threadstarter
Guten Tag

Hätte jemand eine idee was ich noch machen könnte?

Also folgendes Probem habe ich, mein Tap3 ladet nicht mehr richtig (b.z.w. Akku Stand anzeige zeigt falsch an.)
habe AKKU und auch intern usb kabel getauscht, erst mit LOS-14.1 denn wieder auf Stock zurück dachte das wäre es.
und es hat sich nix geändert

wenn ich lade bleibt es bei 80% stehen beim neustart denn 100% wenn ich es denn so laufen lasse am strom und paar std später neustarte habe ich wieder 20% (jeden neustart anderen akku stand).... oder wenn ich es am strom lasse und z.b. youtube schau endlädt der sich dabei troz anschluss am netzteil...

ist es noch zu retten oder ist es nur noch als scheidebrett zu benutzen?
 
Oben Unten