alles abgestürtzt !!! hilfe!!!

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dachdecker.1

Neues Mitglied
0
hi!
nach längerem suchen habe ich leider nicht direkt etwas gefun den was mir helfen konnte ! vieles versucht !
zum problem ! habe ein samsung galaxy tab 3 10.1 lte von vodafone ! es fing an das es immer wieder aus ging ! egal wie der akku war voll oder nur halb voll !
dann bin ich auf werkseinstellung gegangen ! dann war feierabend ! fuhr hoch und dann kam :"kein befehl" ! und es war wieder aus ! auf das menü das man durch die power tast in kombination mit lautstärke drücken kommen müsste komme ich net ! nur in das wo er versucht custom os downzuloaden !
da habe ich auch schon versucht neue firmware "5220" draufzuspielen mit kies keine chance weil er das tab nicht über usb erkennt ! also mit odys versucht und er machte etwas ! danach neustart und schluss !
jetzt liegt da dieses android männchen mit rotem ausrufezeichen !
das sehe ich kurz und dann geht tab wieder aus ! und das immer und immer wieder ! samsung würde es auf garantie reparieren , aber da das gehäuse eine wirklich mini kleine beule hat (ca 1 mm) oben rechts , wollen die das mit reparieren und dann kostet es natürlich sagenhafte 270 e !
einzelne reperaturen machen die nicht ! ratlosigkeit macht sich breit da ich auch nur ein kleiner doofer dachdecker bin :thumbsup:

HILFE

Zurück
Oben Unten