Bildschirm beim Spiel anklicken bleibt schwarz

Z

zaubernixe11

Neues Mitglied
0
Ich spiele mit dem tab Dorfleben küste dieses habe ich gestern neu aufgespielt da es probleme dort mit dem server gab. Nun ist das problem dort behoben aber das spiel startet nicht mehr es gibt nur einen schwarzen bildschirm.
Den ich dann nur loswerde wenn ich die weisse taste drücke. Alles andere läuft mit dem tab auch andere heruntergeladene spiele. Internet läuft. Warum dann also der schwarze Bildschirm? Heruntergeladen ist es ordentlich es gibt auch sonst keinerlei Fehlermeldungen...:huh: Vielen dank für ihr hilfe! :wubwub:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.226
altesman57
A
Z
  • Zimberliesje
Antworten
3
Aufrufe
1.972
Nufan
Nufan
N
  • nfeldes
Antworten
4
Aufrufe
5.256
nfeldes
N
Zurück
Oben Unten