P
Psyfy
Neues Mitglied
- 0
Hi ich habe ein problem und vllt könnt ihr mir mal paar tipps geben.
ich besitze das tab GT-P5200 das lief bis anfang der woche super ...
Plötzlich fängt es an anwendungen einfach zu schliessen...
als nächstes ist der ein und ausschaltknopf nicht mehr funktionstüchtig ...
dann ist die beleuchtung vom display ausgefallen zur hälfte...
ich habe also den provider angerufen die sagen einschicken...
Gesagt getan ich bekam das gerät nach ca. 3 tagen wieder mit einem brief darin : Tab wurde nicht repariert korussionsschaden... aber wie kann das passieren wenn ich das tab keinerlei feuchtigkeit ausgesetzt habe...
im anhang das Bild vom support (werksgutachter) was würdet ihr als normale verbraucher denken wenn ihr sowas seht???
wie gesagt ich habe niemals das tab feuchtigkeit ausgesetzt das maximum was ist das ich das tab in der schutztasche in der arbeitstasche habe und diese dann temperaturschwankung mitbekommen hat mehr nicht.
alle schieben jetzt auf den anderen und ich hänge auf ein paar hundert schrott und bekomme kein funktionstüchtiges gerät...
bitte um eure tipps wie ich vorgehen kann ich weiss nicht mehr weiter...
ich besitze das tab GT-P5200 das lief bis anfang der woche super ...
Plötzlich fängt es an anwendungen einfach zu schliessen...
als nächstes ist der ein und ausschaltknopf nicht mehr funktionstüchtig ...
dann ist die beleuchtung vom display ausgefallen zur hälfte...
ich habe also den provider angerufen die sagen einschicken...
Gesagt getan ich bekam das gerät nach ca. 3 tagen wieder mit einem brief darin : Tab wurde nicht repariert korussionsschaden... aber wie kann das passieren wenn ich das tab keinerlei feuchtigkeit ausgesetzt habe...
im anhang das Bild vom support (werksgutachter) was würdet ihr als normale verbraucher denken wenn ihr sowas seht???
wie gesagt ich habe niemals das tab feuchtigkeit ausgesetzt das maximum was ist das ich das tab in der schutztasche in der arbeitstasche habe und diese dann temperaturschwankung mitbekommen hat mehr nicht.
alle schieben jetzt auf den anderen und ich hänge auf ein paar hundert schrott und bekomme kein funktionstüchtiges gerät...
bitte um eure tipps wie ich vorgehen kann ich weiss nicht mehr weiter...