DVB-T Emfpänger für Galaxy Tab 3 10.1 gesucht

A

avator

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Mein Bekannter will umbedingt DVB-T auf seinem Tab3 10.1 schauen.

Er hat sich ein EyeTV Micro gekaut.. was leider nicht geht ;)

Er hat es zurückgeschickt.
Bevor er sich jetzt ein anderes kauft, will er sich vergewissern dass es auch läuft.

Welcher DVB-T läust auf dem Samsung Galaxy Tab 3 10.1 ???

Bei einem Tivizen DVD-T Empfänger, hab ich gelesen dass fast alle Samsung Tablets laufen sollen, keine Ahnung ob der Tab 3 auch läuft, der war ja noch nicht auf dem Markt als das Teil rauskamm.
Samsung Galaxy Tab 2 7.0 Samsung Galaxy Tab 2 7.0 WiFi Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Samsung Galaxy Tab 2 10.1 WiFi Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus N WiFi Samsung Galaxy Tab 10.1v Samsung Galaxy Tab 10.1N Samsung Galaxy Tab 10.1N WiFi
 
Sollte funktionieren. Ist ja nur WiFi und die passende App dazu. Auf meinem S3 klappt das mit meinem Original Tivizen super. Ich bekomme denächst das tab 3 8.0 und werde es dort testen. Spätestens Montag sollte ich Bescheid wissen. Falls Du bis dahin warten kannst, erinnere mich am Montag nochmal per PN.
 
Auf meinem 8.0 = SM-T311 problemlos

Der ursprüngliche Beitrag von 22:15 Uhr wurde um 22:17 Uhr ergänzt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wird mein 8.0 geliefert. Morgen kann auch ich mehr dazu sagen.
 
vielleicht sollte nicht vergessen werden, das Tab 3 10.1 hat einen anderen Prozessor drin, als die kleineren Geschwister. Vielleicht gibt es dadurch Probleme mit diversen Sticks
 
Hab einfach ne Mail an den Support geschickt

[FONT=&quot]yes :) !!![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]regards,[/FONT]
[FONT=&quot]icube[/FONT]
[FONT=&quot]Am 23.11.2013 um 11:34 schrieb Sebastian:[/FONT]
[FONT=&quot]

[/FONT]
[FONT=&quot]Do the Tivizen WiFi DVB-T receiver with Samsung Galaxy Tab 3 10.1?[FONT=&quot][/FONT][/FONT]
 
Hallo zusammen,


ich hab mir heute den DVB-T Empfänger von PCTV ( AndroiDTV ) gekauft für mein SG Tab 3 10.1


Funzt auch Supergummigut. Es sind zwei verschieden Antennentypen ( kleine Stabantenne und eine Magnetfußantenne ) dabei, sowie ein Adapterkabel Mikro USB Buchse auf USB Stecker dabei, damit man auch an einen PC das DVB-T Gerät betreiben kann.

Für die Software auf dem PC muss man die Seriennummer bereit halten.


Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Meinst du das Gerät:

PCTV AndroiDTV 78e DE DVB-T Empfänger für Windows PC, Tablet und Smartphone für ca 50€ ?

Gruß wosi34
 
Hallo
ich hatte mir vor kurzem den dvbt "eyetv w" von elgato gekauft und dann erst das Samsung tab 3 10.1
habe dann versucht die app aus dem play store zu installieren was nicht ging
"ist mit ihrem gerät nicht kompatibel"
nach auskunft von elgato ist und wird es keine möglichkeit geben das es geht.
aber bei ein bischen stöbern bin ich bei amazon auf die software gestoßen
runter geladen installiert und los
funktioniert einwandfrei.....
gruß uwe
 
Kann ich nur bestätigen, App drauf und funzt einwandfrei.
 
Erfolgreich testen konnte ich den Android Stick S10 von Technaxx. Er funktioniert mit der App Air DTV! Kostet um 40€
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
571
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
579
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.395
krebs8
K
Zurück
Oben Unten