Erfahrungen Galaxy Tab 3 10.1

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sciencekeeper

Gast
Da es offenbar keine Unterforen gibt wie bei XDA mal auf diese Weise.

Ich habe das Pad gestern gekauft. Erster Eindruck ist sehr gut. Der Bildschirm ist schön groß und Videos werden hochauflösend dargestellt. Ich sehe da kein Problem der geringeren Auflösung im Vergleich mit anderen Geräten die bereits 2900+ auflösen können. Allerdings komme ich auch von einem der ersten Hannspree Pads in so fern war alles besser :)

Mit einem USB Connector lässt sich hervorragend eine USB Tastatur anschließen was ich persönlich sehr gut finde.

Die Performance ist gut.. Zuerst war ich versucht das 8 Zoll zu kaufen wegen der 1.5 GB RAM muss aber sagen, ich bereue es nicht das 10.1 zu besitzen.

Alles in allem ist das Gerät für mich optimal wobei ich den Permission Manager unheimlich vermisse und hoffe wir bekommen noch 4.3.

Spiele hab ich bisher nur GTA San Andreas getestet und bin zufrieden. Auf den höchsten Einstellungen ruckelt er ein bisschen (anfangs) mit etwas geringeren läuft das ganze flüssig und ohne Probleme.

Hat noch jemand andere Spiele getestet?
Was sind eure Erfahrungen zum 10.1?

Und eine Bitte an die Admins : mindestens 3 Unterforen für die verschiedenen Displaygrößen wären schön.. Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

sciencekeeper schrieb:
Und eine Bitte an die Admins : mindestens 3 Unterforen für die verschiedenen Displaygrößen wären schön.. Danke

Das wäre auch mein Wunsch. Momentan muß man doch sehr aufmerksam darauf achten, den richtigen Thread für sein Gerät zu haben. :thumbsup:

Wäre ich auch dafür.
Und ich bin sehr zufrieden mit meinem galaxy tab3 10.1 .... geiles teil

Zurück
Oben Unten