Fehlermeldung: Sim Karte eingelegt

F

Fayelander

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Forumsmitglieder. Habe seit ein parc Tagen die oben genannte Fehlermeldung. Neustart erforderlich wegen neuer Sim karte. Allerdings habe ich keine Sim im Tablet da ich es ausschließlich zu hause im WLAN nutze. Wenn ich das Tab auch nur im stand by Modus für 2-3 Minuten habe kommt sofort die Meldung.
Hoffe ihr habt ein paar Ideen.
Danke und Gruss
Fayelander
 
Klingt für mich so, als hätter der Kartenleser nen Knall ... Hast Du mal probiert, was passiert wenn Du ne SIM einlegst?
 
Hab ich noch nicht versucht. Teste ich gleich mal.
 
Leier passt meine aktuelle sim nicht rein. Hat vielleicht noch jemand eine Idee?
 
Du könntest das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, falls es ein Softwareproblem ist, sollte das helfen. Aber vorher Backup machen, es wird alles gelöscht. Wenn das auch nicht hilft, hast Du ein Hardwareproblem ...
 

Ähnliche Themen

smacksmash
Antworten
4
Aufrufe
2.693
schwabe
schwabe
Kerneldefault
  • Kerneldefault
Antworten
3
Aufrufe
4.416
hagex
hagex
G
Antworten
1
Aufrufe
1.181
Ghostleader1402
G
Zurück
Oben Unten