Flash Player 11.2 oder höher

Gabylein3351

Gabylein3351

Neues Mitglied
0
Hallo, ich bin heute das erste Mal hier und habe ein Problem. Ich habe ein Samsung Galaxy Tab 10.1N von einem Freund abgekauft. Dieses ist 4 Jahre alt. Da ich gerne mit Usern spiele hatte ich die ganze Zeit auf meinem Laptop gespielt. Nun freute ich mich, dass diese Spiele auf dem Tab viel schneller zu händeln sind. Dies war ein Trugschluß. Leider musste ich feststellen, dass mein Tab für den Flash Player nicht geeignet ist. Ich denke mir aber, dass es schlaue User gibt, die einen Ausweg finden bzw. haben, wie ich dieses Problem lösen kann. ich wäre ganz glücklich, wenn jemand die Lösung für mein Problem hat.
Vorab schon mal vielen Dank für die Hilfe.
Gabylein3351
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
25
Aufrufe
5.901
Matthias682
M
T
Antworten
6
Aufrufe
1.267
TripleR007
T
T
Antworten
18
Aufrufe
2.708
Morgensternchen
Morgensternchen
Zurück
Oben Unten