Galaxy Tab 3 10.1 backup Fotos löschen geht nicht

M

Mikemr

Neues Mitglied
0
HILFE und hallo an alle "Profis"
ich habe seit 2 Std. ein riesen Problem. Habe gerade einige Fotos von meinem S3 per WIFI Direct zu meinem neuen TAB 3 10.1 rüber gesendet und habe dort plötzlich einen Auto Backup Ordner mit einem Haufen Fotos die ich gar nicht haben wollte. Nun habe ich alles unnötige am PC bei Google+ gelöscht und am TAB 3 die Einstellungen bei Google+ in soweit geändert, dass keine Fotos mehr gesichert werden. Am PC sind bei Google+ nun diese unerwünschte Fotos nicht mehr vorhanden, aber beim TB 3 immer noch. Was habe ich da noch versäumt zu machen ? Kann mir da jemand helfen ? Habe sogar den Papierkorb bei Google+ geleert. Es muss doch möglich sein, diese Backup Fotos zu löschen. In den Anwendungen habe ich bei Google+ den Cache geleert und alle Daten gelöscht, hat aber auch nichts genutzt.
Danke im Voraus für alle hilfreiche Antworten die mich von diesem Übel erlösen können,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
562
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.391
krebs8
K
S
Antworten
4
Aufrufe
572
silweck
S
Zurück
Oben Unten