Galaxy Tab 3 10.1 LTE mit 2 GB Ram

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 10.1 LTE mit 2 GB Ram im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
ich habe letzte Woche von Vodafone über eine Vertragsverlängerung das oben genannte Tablet bekommen. Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich immer, dass ca. 2/3 meiner 2 GB in Benutzung sind. Angeblich hat da Tab aber nur 1 GB. Bin jetzt ein wenig irritiert.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. ...
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

lautet die genaue Bezeichnung deines Tabs. GT-P5220 oder anders?

greez
 
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau das ist die Bezeichnung:)
 
H

happydigit

Neues Mitglied
Habe auch die LTE Version und auch wenn die Datenblätter etwas anderes sagen, es hat wirklich 2 GB RAM.
 
D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist schon komisch - aber naja. Gegen ein zusätzliches GB an RAM ist erst mal nichts auszusetzen. Wundert mich nur, dass in den Testberichten nichts auch ab und zu steht, dass es ein GB mehr hat als Samsung sogar selber angibt.....

Ich finds gut!!! :))
 
maddi64

maddi64

Neues Mitglied
Jo selbst bei Samsung steht, dass das 5220 1 gb ram hat. Ich konnte das am anfang nicht glauben, ich hab unzählige Systemtests durchlaufen lassen... es ist wahr. Mein 5220 hat auch 2 gb ram. Dadurch ist das Tab auch so schnell.

Gesendet von meinem GT-P5220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
C

colddeck

Experte
Ich hab nur einen :-(

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

happydigit

Neues Mitglied
Es geht ja auch um die LTE Version.