Galaxy Tab 3 10.1 LTE mit 2 GB Ram

D

daniel74

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo,
ich habe letzte Woche von Vodafone über eine Vertragsverlängerung das oben genannte Tablet bekommen. Wenn ich den Task Manager öffne sehe ich immer, dass ca. 2/3 meiner 2 GB in Benutzung sind. Angeblich hat da Tab aber nur 1 GB. Bin jetzt ein wenig irritiert.
Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen. ...
 
Hi,

lautet die genaue Bezeichnung deines Tabs. GT-P5220 oder anders?

greez
 
Genau das ist die Bezeichnung:)
 
Habe auch die LTE Version und auch wenn die Datenblätter etwas anderes sagen, es hat wirklich 2 GB RAM.
 
Ist schon komisch - aber naja. Gegen ein zusätzliches GB an RAM ist erst mal nichts auszusetzen. Wundert mich nur, dass in den Testberichten nichts auch ab und zu steht, dass es ein GB mehr hat als Samsung sogar selber angibt.....

Ich finds gut!!! :))
 
Jo selbst bei Samsung steht, dass das 5220 1 gb ram hat. Ich konnte das am anfang nicht glauben, ich hab unzählige Systemtests durchlaufen lassen... es ist wahr. Mein 5220 hat auch 2 gb ram. Dadurch ist das Tab auch so schnell.

Gesendet von meinem GT-P5220 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur einen :-(

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es geht ja auch um die LTE Version.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
557
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
553
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.384
krebs8
K
Zurück
Oben Unten