Galaxy Tab 3 spinnt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy Tab 3 spinnt im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
C

Cucchi

Neues Mitglied
Hallo
Ich habe folgende Probleme mit dem tab3:
Es fing damit an, dass der Akku immer rasend schnell entladen war und nur noch extremst langsam (5% in 2 Stunden) geladen hat.
Tausend Sachen probiert. Ladekabel hin und her getauscht, da es schon lange keine Garantie mehr hatte habe ich es geöffnet und den Akku für ne Weile abgeklemmt und wieder angeschlossen... hat alles nichts genutzt.
Da es dann gar nicht mehr geladen hat, sprich als der Akku dann komplett leer war nicht mehr anging, habe ich in den sauren Apfel gebissen und einen neuen Akku gekauft und eingebaut.
Das hat aber nicht nur nichts an dem Ladeproblem geändert sondern seit dem funktionieren die touch keys nicht mehr und das schreiben ist eine Qual. Wenn man einen Buchstaben antippt erscheint er gleich dreimal und die daneben liegenden Zeichen gleich mit.
Darauf hin habe ich einen cache wipe gemacht, nichts gebracht. Hard reset, nichts gebracht.
Weiß nicht weiter. Bin kurz davor es wegzuschmeißen!
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Cucchi schrieb:
Sag uns bitte, um welches Tab3 es sich handelt.
Es gibt verschiedene und hier in diesem Forum bist Du total falsch ;).
Gruß von hagex

BTW. HERZLICH WILLKOMMEN im Forum!
 
C

Cucchi

Neues Mitglied
Oh hoppla. Ja hab mich bei den Themen nicht so ganz zurecht gefunden.

Wo muss ich denn hin? Ist ein Samsung Galaxy Tab 3 10.1
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du musst gar nix machen, dein Thread ist schon verschoben ;).
Gruß von hagex