Galaxy Tab lädt nicht - was bedeutet dieses Symbol?

K

knoudi

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen ein Galaxy Tab 3 10.1. (ohne Root, Android Version 4.2). Bislang funktionierte es problemlos. Gestern wars dann komplett leer und ich habs vorhin aufladen wollen, jedoch lädt er auch nach 3 Stunden nicht. Ich seh nur das komische Symbol am Bildschirm. Weiß jemand was das bedeutet bzw was ich machen soll?

Danke :)
 

Anhänge

  • tmp_20140501_000113-106700214.jpg
    tmp_20140501_000113-106700214.jpg
    457,3 KB · Aufrufe: 2.548
Hi,

Hast du schon ein anderes Kabel, bzw einen anderen Steckdosenlader probiert? Hatte die Ladefunktion auch wärend den Betrieb nicht funktioniert bzw einen roten Blitz in der Akkuanzeige angezeigt? Bitte ein paar mehr informationen damit man nicht alles fragen muss. :winki:
 
Ladekabel mal abgezogen und den Einschaltknopf lange genug gedrückt ?
Gruß
balu222 :confused2:
 
Sieht so aus als würde das Ladekabel erkannt, aber die Spannung zum laden nicht ausreichen.
Versuch mal ein anderes Ladekabel.
Wenn das nicht hilft, hast du ja noch Garantie drauf, dann tausche es besser um, weil auch der Akku einen defekt haben kann.
 
danke für eure antworten :)
habe etliche ladekabel und steckdosen durchprobiert, nirgends funktionierte das laden. habs heute also an amazon zurückgeschickt, da scheinbar was nicht richtig funktioniert.
 
willkommen zu den Problemen beim Tab3 10.1
Ich habe dieses Problem auch schon eine Weile. Es hat bei mir auch immer ewig gedauert, bis das Akku voll war.. also ca 20-30h, obwohl keine App im Hintergrund lief. Seit heute lässt sich mein Tab gar nicht mehr laden. Kabel und Ladegerät getauscht bzw auf andere Hardware geprüft.. funktioniert perfekt. Nur eben nicht mehr an mein Tab. Mitlerweile geht mein Tab auch nicht mehr an.
 
Hallo, was ist denn bei der Sache herausgekommen? wie hat Amazon reagiert? Hast du inzwischen ein neues Tab und gibt es die Probleme damit nicht mehr? Danke dir für eine kurze Rückmeldung.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
571
Tina27
T
S
Antworten
4
Aufrufe
581
silweck
S
K
Antworten
2
Aufrufe
1.396
krebs8
K
Zurück
Oben Unten