Gelbstich

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gelbstich im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
2

2shi

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute, ich hab heute das Tab3 für meine Schwester geholt und wollte mal fragen ob bei euch die weißem Flächen auch eher gelblich dargestellt werden? Ich selbst bin Note Nutzer und bin was anderes gewöhnt deswegen wollte ich fragen ob dieser gelbstich normal ist oder hab ich ein Montags Gerät erwischt und sollte es besser austauschen
Danke im voraus
 
2

2shi

Erfahrenes Mitglied
Anbei ein Bild: rechts mein Note und links das neue Tab
 

Anhänge

2

2shi

Erfahrenes Mitglied
Ich entschuldige mich für den Push aber hat keiner eine Ahnung? :/
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

um einen korrekte Aussage zu machen fehlt mir ein Vergleichsgerät, aber ich habe mal ein Bild von meinem zum vergleichen angehängt.

greez
 

Anhänge

H

Haiflo

Fortgeschrittenes Mitglied
Du darfst nicht vergessen, dass das Note in einer anderen Liga spielt. D.h. das Display ist noch feiner und farbechter.

Aber es gibt mittlerweile immer öfters Meldungen, dass Displays einen Farbstich haben. (z.b. Moto G)
Interessant ist es, dass dieser oft auffällt wenn man ein anderes Gerät daneben legt. Sonst fallen solche Unterschiede kaum auf.

Ändern kannst du wenig daran. Den Fotos zu entnehmen ist der Fehler kein wirklicher Umtauschgrund.
 
2

2shi

Erfahrenes Mitglied
War tatsächlich gelbstich und wurde ausgetauscht :)