Gerät erkennt die SIM-Karte nicht mehr

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gerät erkennt die SIM-Karte nicht mehr im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

habe seit 3 Wochen das Galaxy Tab 3 10.1 . Gestern habe ich erstmalig meine SIM Karte in das Gerät gesteckt. Es kam die Info, dass das Gerät neu gestartet werden muss. Aber auch nach dem neustart bekomme ich immer die Info das keine Sim Karte eingesteckt ist. Habe das Gerät schon mehrfach neu gestartet und auch eine andere SIM probiert. Immer gleiche Meldung.....Gerät erkennt das was eingesteckt wurde, erkennt aber die Karte nicht.

Danke für Hilfe
 
Murphy

Murphy

Dauergast
Geht's an 'nem anderen Gerät? Denke aber dass da was am Tab defekt ist...
 
B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
Nei habe ich nicht, da ich ja 2 verschiedene Karten im Tab getestet habe
 
Murphy

Murphy

Dauergast
Und beide gehen nicht? Deswegen solltest du es mal an einem anderen Gerät (falls möglich) ausprobieren - sieht aber danach aus als hätte dein Galaxy Tab ein Problem.

Würde das einschicken und tauschen/reparieren lassen.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Und erstmal natürlich einen Reset versuchen. ;)
 
B

Bornie

Ambitioniertes Mitglied
delpiero223 schrieb:
Und erstmal natürlich einen Reset versuchen. ;)
Du meinst das Gerät einmal komplett zurücksetzen? Habe ich schon gemacht.
Werde das Gerät wohl einschicken müssen
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Ja, das meinte ich. Dann wirst du es wohl wirklich einschicken müssen
 
B

blacktaz

Neues Mitglied
Hallo, was war denn nun der Fehler?
Habe auch ein Tab 3 Sim Karte wird auch nicht erkannt.
Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

eastpat

Neues Mitglied
Das Gerät weißt leider eine sehr hohe Quote an defekten Sim-Kartenslots auf.

Dir bleibt mit größter Wahrscheinlichkeit auch nichts anderes übrig als dein Gerät ebenfalls einzuschicken.
 
B

blacktaz

Neues Mitglied
Hab es heute Umgetauscht bekommen , War ja auch erst 1 Tag alt. Beim neuen Tab geht's zum Glück habe wir gleich im Laden getestet.
Danke für die Info
Gruß Frank