Grossbustabe am Zeilenanfang

Meteorman

Meteorman

Stammgast
358
Hallo

ich habe das Tab 3 10.1.

Wie bekomm ich es hin das wenn ich einen Text irgendwo eingebe, da am Anfang der Zeile immer mit einem Grossbustaben angefangen wird.

Meteorman
 
Beim 7er ist es so gehe auf die erweiterten Tastatureinstellungen und entferne den Hacken bei automatisch Grossbuchstaben am Zeilenanfang. Müsste beim 10er genau so sein
 
Hallo

Ich wollte ja das am Anfang ein Großbuchstabe erscheint, und der Haken ist bei mir gesetzt.

Wenn ich aber Texte/Antworten in Foren schreibe kommt immer ein Kleinbuchstabe am Anfang, muss wohl an was anderem liegen.

Meteorman
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
8
Aufrufe
4.308
dj fex
D
KISSI
Antworten
11
Aufrufe
2.956
Frosch2604
F
F
Antworten
5
Aufrufe
13.043
Auweia1234
A
Zurück
Oben Unten