Gtab 10.1 startet nicht mehr

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gtab 10.1 startet nicht mehr im Samsung Galaxy Tab 3 10.1 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Michabro

Neues Mitglied
Hallo Jungs und natürlich auch Mädels :thumbup:
Mein Gtab startet nicht mehr. Es bootet überhaupt nicht, nichtmal über Volume -+Power ins Recovery.
Dies ist nicht das erste mal das das der Fall ist, letze mal habe ich es eingeschickt und als Lösung haben die das Gerät zurückgesetzt.
Es ist alles Stock Rom, kein Root nichts.
Was kann ich tun?
Was sollte ich versuchen? :sad::sad::sad:
Danke und schönen Abend :scared:
 
Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
Mal für mindestens 10 Sekunden (oder sogar etwas länger) den Power Knopf gedrückt halten. Oder das Tab aufladen. :D
(ich möchte nichts unterstellen, aber ich habe hier schon so einiges erlebt)
Passiert überhaupt etwas, wenn Du das Ladegerät ansteckst?
 
Zuletzt bearbeitet:
BBF-Android

BBF-Android

Experte
jup gute frage holzi001, wenn du es ans Ladegerät einsteckst passiert was ?

Wenn nein, dann haste wirklich wieder Pech, aber sonst gibts sicher eine Lösung...

ist nicht einfach das Tab zu briken!

Grüsse
BBF
 
M

Michabro

Neues Mitglied
Holzi001 schrieb:
Passiert überhaupt etwas, wenn Du das Ladegerät ansteckst?
Nein. Garnichts. Akku ganze Nacht angeschlossen gewesen :/ Power taste hat auch nichts gebracht :/

Danke erstmal!
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Hi,

hast du schonmal ein anderes Ladekabel, bzw Steckerladegerät probiert? Ich habe einen recht hohen Kabelverschleiß. Das Tab lädt mit ausgeleiertem Kabel nicht mehr. Außerdem hat mein Steckdosenlader schnell den Keks abgegeben. Wenn das nix hilft wäre noch die Frage offen ob du noch Garantie hast. Wenn nicht ist es relativ einfach den Akku selbst auszutauschen. Ich vermute das der dann hin ist. Oder der Akkustecker hat sich gelöst. Hatte selbst das Problem.

greez
 
M

Michabro

Neues Mitglied
Hallo und danke Jungs oder vielleicht auch Mädels für eure Hilfe.
Ich habe das Problem gelöst. Es ist keine Scherzantwort. Mir ist das Gerät dann auch so endlos auf die Nerven gegangen, da hab ich es auf die andere Sofaecke geworfen. Siehe da, es wollte wohl geworfen werden. Jetzt lädt es wieder, funktioniert wieder 1a. Also missbrauch ich mein Tablet in Zukunft wohl öfter als Frisbee. Aber bitte nicht zu feste :tongue::lol:
Schönen Abend,
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

xhexerx schrieb:
Hi,

hast du schonmal ein anderes Ladekabel, bzw Steckerladegerät probiert? Ich habe einen recht hohen Kabelverschleiß. Das Tab lädt mit ausgeleiertem Kabel nicht mehr. Außerdem hat mein Steckdosenlader schnell den Keks abgegeben. Wenn das nix hilft wäre noch die Frage offen ob du noch Garantie hast. Wenn nicht ist es relativ einfach den Akku selbst auszutauschen. Ich vermute das der dann hin ist. Oder der Akkustecker hat sich gelöst. Hatte selbst das Problem.

greez
Hey,
ich hab auch schon etliche Kabel in den Müll befördert, Größtenteils Samsung-Kabel. Die scheinen echt qualitativ scheiße zu sein!
Grüße
 
X

xhexerx

Ambitioniertes Mitglied
Michabro schrieb:
Hallo und danke Jungs oder vielleicht auch Mädels für eure Hilfe.
Ich habe das Problem gelöst. Es ist keine Scherzantwort. Mir ist das Gerät dann auch so endlos auf die Nerven gegangen, da hab ich es auf die andere Sofaecke geworfen. Siehe da, es wollte wohl geworfen werden. Jetzt lädt es wieder, funktioniert wieder 1a. Also missbrauch ich mein Tablet in Zukunft wohl öfter als Frisbee.
Dann könnte es wirklich der Akkustecker sein. Wenn das Problem wieder auftritt kannst du das ganz leicht lösen. Bei Fragen schreib mich einfach an.
 
M

Michabro

Neues Mitglied
xhexerx schrieb:
Dann könnte es wirklich der Akkustecker sein. Wenn das Problem wieder auftritt kannst du das ganz leicht lösen. Bei Fragen schreib mich einfach an.
Danke für deine Mühe. Werde bei Wiederauftreten auf dich zurück kommen.
Schönen Abend noch!
Michael