Gtab 10.1 startet nicht mehr

M

Michabro

Neues Mitglied
1
Hallo Jungs und natürlich auch Mädels :thumbup:
Mein Gtab startet nicht mehr. Es bootet überhaupt nicht, nichtmal über Volume -+Power ins Recovery.
Dies ist nicht das erste mal das das der Fall ist, letze mal habe ich es eingeschickt und als Lösung haben die das Gerät zurückgesetzt.
Es ist alles Stock Rom, kein Root nichts.
Was kann ich tun?
Was sollte ich versuchen? :sad::sad::sad:
Danke und schönen Abend :scared:
 
Mal für mindestens 10 Sekunden (oder sogar etwas länger) den Power Knopf gedrückt halten. Oder das Tab aufladen. :D
(ich möchte nichts unterstellen, aber ich habe hier schon so einiges erlebt)
Passiert überhaupt etwas, wenn Du das Ladegerät ansteckst?
 
Zuletzt bearbeitet:
jup gute frage holzi001, wenn du es ans Ladegerät einsteckst passiert was ?

Wenn nein, dann haste wirklich wieder Pech, aber sonst gibts sicher eine Lösung...

ist nicht einfach das Tab zu briken!

Grüsse
BBF
 
Holzi001 schrieb:
Passiert überhaupt etwas, wenn Du das Ladegerät ansteckst?
Nein. Garnichts. Akku ganze Nacht angeschlossen gewesen :/ Power taste hat auch nichts gebracht :/

Danke erstmal!
 
Hi,

hast du schonmal ein anderes Ladekabel, bzw Steckerladegerät probiert? Ich habe einen recht hohen Kabelverschleiß. Das Tab lädt mit ausgeleiertem Kabel nicht mehr. Außerdem hat mein Steckdosenlader schnell den Keks abgegeben. Wenn das nix hilft wäre noch die Frage offen ob du noch Garantie hast. Wenn nicht ist es relativ einfach den Akku selbst auszutauschen. Ich vermute das der dann hin ist. Oder der Akkustecker hat sich gelöst. Hatte selbst das Problem.

greez
 
Hallo und danke Jungs oder vielleicht auch Mädels für eure Hilfe.
Ich habe das Problem gelöst. Es ist keine Scherzantwort. Mir ist das Gerät dann auch so endlos auf die Nerven gegangen, da hab ich es auf die andere Sofaecke geworfen. Siehe da, es wollte wohl geworfen werden. Jetzt lädt es wieder, funktioniert wieder 1a. Also missbrauch ich mein Tablet in Zukunft wohl öfter als Frisbee. Aber bitte nicht zu feste :tongue::lol:
Schönen Abend,
Michael

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:19 Uhr ergänzt:

xhexerx schrieb:
Hi,

hast du schonmal ein anderes Ladekabel, bzw Steckerladegerät probiert? Ich habe einen recht hohen Kabelverschleiß. Das Tab lädt mit ausgeleiertem Kabel nicht mehr. Außerdem hat mein Steckdosenlader schnell den Keks abgegeben. Wenn das nix hilft wäre noch die Frage offen ob du noch Garantie hast. Wenn nicht ist es relativ einfach den Akku selbst auszutauschen. Ich vermute das der dann hin ist. Oder der Akkustecker hat sich gelöst. Hatte selbst das Problem.

greez

Hey,
ich hab auch schon etliche Kabel in den Müll befördert, Größtenteils Samsung-Kabel. Die scheinen echt qualitativ scheiße zu sein!
Grüße
 
Michabro schrieb:
Hallo und danke Jungs oder vielleicht auch Mädels für eure Hilfe.
Ich habe das Problem gelöst. Es ist keine Scherzantwort. Mir ist das Gerät dann auch so endlos auf die Nerven gegangen, da hab ich es auf die andere Sofaecke geworfen. Siehe da, es wollte wohl geworfen werden. Jetzt lädt es wieder, funktioniert wieder 1a. Also missbrauch ich mein Tablet in Zukunft wohl öfter als Frisbee.

Dann könnte es wirklich der Akkustecker sein. Wenn das Problem wieder auftritt kannst du das ganz leicht lösen. Bei Fragen schreib mich einfach an.
 
xhexerx schrieb:
Dann könnte es wirklich der Akkustecker sein. Wenn das Problem wieder auftritt kannst du das ganz leicht lösen. Bei Fragen schreib mich einfach an.

Danke für deine Mühe. Werde bei Wiederauftreten auf dich zurück kommen.
Schönen Abend noch!
Michael
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
547
Tina27
T
K
Antworten
2
Aufrufe
1.376
krebs8
K
E
Antworten
2
Aufrufe
943
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten