Installation auf USB/SD Karte fehlgeschlagen

G

Ghostleader1402

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Androidler,

meine Tochter ist schon am verzweifeln, da einige Spiele aus dem Google Playstore nicht bei ihr auf dem Samsung Galaxy Tab 3 installiert werden können.

Es erscheint nach dem herunterladen und versuch zu installieren folgende Fehlermeldung:

"Spiel xxxx kann nicht auf dem USB Speicher oder auf der SD-Karte installiert werden. Bitte versuche es erneut. Fehlercode - 18"

Ich habe zwar schon Sachen gesehen wo man zb folgendes machen soll:

1. USB-Kabel anschließen und "USB-Speicher" aktivieren
2. Im Explorer navigieren zu <LW>:\.android_secure
3. Suchen nach Datei: smdl2tmp1.asec
4. Diese Datei löschen oder umbenennen.

Bei meiner Tochter ist der Ordner android_secure zwar da, aber die Datei smdl2tmp1.asec nicht vorhanden, sodass ich dies so nicht beheben kann.

Ich hoffe ihr könnt mir bzw somit meinem Töchterlein helfen.

Mfg Ghostleader alias Alex
 
Hallo nochmal,

weiss denn in dem großen Forum hier echt keiner bescheid darüber? :sad::sad::sad:
 

Ähnliche Themen

HermannB
Antworten
2
Aufrufe
4.149
Nufan
Nufan
smacksmash
Antworten
4
Aufrufe
2.689
schwabe
schwabe
R
Antworten
8
Aufrufe
3.447
Blissi
B
Zurück
Oben Unten