Lautstärke erhöhen

S

Sarahsmum

Gast
Hallo, ich hab mir jetzt einen Film aus Tab geladen, leider ist er mir, aufgrund einer Hörschwäche zu leise mit der Lautstäkenregelung 15. Ich finde aber eine Einstellung wo ich das Tab lauter drehen kann. Hat einer von euch eine Idee?

Ps auch Musik ist sehr leise :-(

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo,

Hatte auf mein Tab 3 8.0 dass selbe Problem. Habe erst mit Apps versucht aber kein Erfolg. Dann bin über diese Website Note 2 gestolpert und... funktioniert prima auf mein 8.0. Funktioniert wahrscheinlich auf den 10.1 auch. Mann muss nur das Gerät "rooten".

http:\\galaxy-note2.wonderhowto.com/how-to/music-not-loud-enough-heres-increase-volume-limits-your-samsung-galaxy-note-2-0144571\

Viel Erfolg.
 
Danke, abet rooten kann und will ich ned..dafür bin ich zu feig ;-) bzw ist das Gerät erst 3 Wochen in meinem Besitz und ich kenn mich in der Materie nicht aus.

Gesendet von meinem GT-P5200 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
2.167
cescom
C
H
Antworten
8
Aufrufe
4.362
dj fex
D
J
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Julwe
J
Zurück
Oben Unten